#704 Paul Kalkbrenner – Ultra Europe, Split Kroatien 11.07.2014

kalkbrenner

Paul Kalkbrenner schaffte es als einer der ersten in den letzten Jahren den Techno (wieder) Massentauglich zu machen. Mit seiner überaus erfolgreichen Single „Sky and Sand“ hielt er sich insgesamt 128 Wochen in den deutschen Top 100 Charts, so lang wie keine andere Single jemals zu vor.

Bis 2010 war er auf dem Berliner Label BPitch Control unter Vertrag, auf welchem er seine ersten Alben und auch den Best-Seller „Berlin Calling“ veröffentlichte. Seither widmet sich Paul seinem eigenen Label Paul Kalkbrenner Music auf dem seine Alben „Icke Wieder“ und „Guten Tag“ veröffentlicht wurden.

Im Juli spielte Paul einen Mix aus seinen alten und neuen Tracks, beim Ultra Europe Festival in Kroatien. Viel Spaß damit!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!