#543 Herr Lausch – Why So Serious??? 03.2014

Herr Lausch kommt aus Hamburg und hat es als Newcomer mit seinen gelungen Stilmixen geschafft, schnell eine wachsende Anhängerschaft zu begeistern. Der Elbe Frühclub ermöglichte ihm den Einstieg ins Hamburger Nachtleben, wo er schnell Fuß fassen konnte.
Inzwischen ist er ein gern gesehener Gast in den Clubs und Festivals in der Region rund um Hamburg.

Sein neues technoides Set mit dem Namen „…why so serious??? “ peitscht uns heute mit Vollgas in die Samstagnacht. Viel Spaß Euch da draußen.

Tracklist:

01. Matador – 124Tonetool (Original Mix)
02. Elektrochemie – Don´t go
03. Anthony Rother – Faraway
04. Kollektiv Turmstraße – Melodrama (Oliver Huntemann Remix)
05. Rainbows – Pots of Gold (Original Mix)
06. Victor Ruiz – Wait and Think (Original Mix)
07. SBK – Upside Down (Original Mix)
08. Popopf – Dancing Moon (Original Mix)
09. Julian Jeweil – She´s Hot (Original Mix)
10. Traffic Signs – The Big Fake (Original Mix)
11. Selep – Plohg (Origina Mix)
12. Madison & Gaudier – Where you go (Original)
13. Julian Jeweil – Cube (Original Mix)
14. Nathan Fake – The Sky Was Pink (Holden Remix)
15. Digitale Analogik – Reeperbahn
16. Dominik Eulberg – Opel Tantra (Original Mix)

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?