#542 C2-Datei – Farbzirkus Podcast 03.2014

C2-Datei heißt mit richtigen Namen Chris Büttner und ist ein DJ aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus der Hansestadt Hamburg. Egal ob bei „Gans oder Kranich“ im Docks, seiner eigenen Veranstaltungsreihe „Wadenschwinger“ in der Prinzenbar oder irgendwo sonst in der Republik, wenn C2-Datei an den Reglern steht, bring er mit seinem fröhlich angehauchten Sound jeden Floor zum Tanzen und Strahlen. Zur frühen Morgenstund‘ zeigt sich der Teampartner von C2-Datei auch gerne mal von seiner technoideren Seite und heizt der Party dann noch einmal so richtig ein.

Für den FARBZIRKUS hat er nun die neuste Podcastausgabe aufgenommen, welche mit locker leichtem Tech House, passend zum strahlenden Sonnenschein, überzeugt. Viel Spaß damit!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!