#538 Talul – Seelensauna Podcast #10

Feras Kabbara gründete sein Solo-Projekt „Talul“ im Jahr 2012. Er versteht es elektronische Musik zu produzieren, die es sich verbittet Konventionen zu folgen oder sich Trends zu ergeben.

Kunst mit fernöstlichen Einflüssen, ohne Rücksicht auf Genrevorgaben und immer mit dem Herzen gezeichnet. Besser als in diesen zwei, seinem Presstext entnommenen Zeilen, kann man Talul eigentlich gar nicht beschreiben.

Seine Musik bringt Herzen in Wallung und Augen zum Glänzen. Nicht umsonst hat er bereits eine große Anhängerschaft und viele Bewunderer hinter sich.

Für seine Booking Agentur „Seelensauna“ hat er nun die zehnte Ausgabe der Hauseigenen Podcastreihe abgemischt. Viel Spaß damit und einen guten Start in die Woche!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?