#539 Ramirez Son – 10500 Promomix 03.2014

Mit 16 Jahren besucht Ramirez Son seine erste „Mayday“ und infizierte sich sofort mit elektronischer Musik. Über seine Tätigkeit als Internetradio Moderator und Programmkoordinator Anfang des Jahrtausends bekam er direkten Bezug zur Musik. Dann war es lange Zeit etwas ruhiger um ihn, bis er 2012 nach einem Clubbesuch nun den Mut fasste, selbst aktiv als DJ durchzustarten.
2013 ging dann alles ganz schnell. Im Juni letzten Jahres gewann er erst den FAZEmag DJ Contest und konnte sich ebenfalls beim Contest der MTV Mobile Beats durchsetzten und 250 Mitstreiter hinter sich lassen.

Anfang diesen Jahres startete er nun auch seine eigene Partyreihe in Köln. Um die Zeit bis zu seiner nächsten Party zu überbrücken, gibt es heute das aktuelle Set von Ramirez Son auf die Ohren. Viel Spaß!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?