#510 Oscar OZZ – Ipoly Ravin‘ Sektor Evolution, Dresden 01.02.2014

 
„Zwischen den Stühlen sitzen…“ ist für die meisten Musiker nicht der bequemste Ort. Oscar OZZ allerdings fühlt sich seit Jahren genau dort am wohlsten. Egal ob Deep House, Tech House, Indie Dance oder Minimal: Hauptsache es groovt, geht ins Ohr und rockt den Dancefloor!

Der Mann aus Berlin ist bereits seit den frühen 90er Jahren als Produzent, DJ und Labelbetreiber erfolgreich. Inzwischen ist er der Herr über sage und schreibe sieben Imprints: KarateKlub, Lordag, Kol Mojito, Karatemusik, Extrasmart, Tape Select und OZZ. Außerdem releast er seine Tracks auch noch auf erfolgreichen Lables wie KaterMukke, Confused, Perc Trax und wird auch als DJ rund um den Globus gebucht.

Anfang Februar war er bei Alec Troniqs Ipoly Music Ravin‘ Labelnight zu Gast. Mit dem groovigen Mitschnitt starten wir heute mit ein bisschen Disco in die neue Woche.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!