#511 Florian Paetzold – Sportpalast Ribnitz 08.02.2014

Florian Paetzold ist ein DJ und Produzent aus Halberstadt. Der 1986 geborene Musiker, entdeckte im Jahr 2000 auf seiner ersten Techno-Party, die liebe zur elektronischen Musik und kaufte sich daraufhin voller Enthusiasmus die ersten Schallplatten und die dazugehörige Technik um diese auch mixen zu können.

Bereits im Jahr 2004 begann er selbst mit dem Produzieren und diverse Kooperationen folgten, bis er schließlich 2012 sein aktuelles Projekt unter seinem bürgerlichen Namen Florian Paetzold startete. Seither hat er mit seinen Remixen und Edits große Erfolge erzielen können und jede Menge Klicks auf Soundcloud abgestaubt.

Vergangenes Wochenende legte er im Sportpalast Ribnitz auf und verzauberte dort das Publikum mit seinem emotionalen, melodisch verträumten Sound. Eineinhalbstunden Florian Paetzold, bei denen zwar nicht alles perfekt passt, aber das ist eben live!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?