#486 Julian Jeweil – Live Podcast Januar 2014

Julian Jeweil hat ein gewisses Gespür für Techno und für #1 Hits. Der aus Frankreich, genauer gesagt aus Marseille, stammende DJ und Produzent traf von Anfang an mit seiner Musik den Geschmack der Szene. Bereits mit seinem ersten Release 2007 „Air conditionné“ schaffte er den Sprung auf Platz 1 der Beatport Charts.

Daraufhin folgten reihenweise EP’s für die prestigeträchtigsten Labels der Welt, wie Cocoon, Plus 8, Form, Minus, Drumcode und Remixe für die ganz großen DJ’s wie Adam Beyer, Pan-Pot, Christian Smith, Oxia, Deadmau5 oder Ida Engberg, um nur einige zu nennen.

Mit seinem Liveact tourt er zudem erfolgreich um den Globus und bespielt die großen Clubs und Festivals. Sein Sound ist stets technoid, treibend und löst einen gewissen Tanzdrang aus. Dieser ist bei seinem neuen Podcast, in dem er nur eigene Tracks spielt, schon nach ein paar Sekunden zu verspüren und steigert sich von Minute zu Minute. Wie gemacht für den Start ins Wochenende!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!