#487 Lexer – Thuishaven Wintercircus, Amsterdam 15.12.2013

Lexer  zählt wohl unumstritten zu den Durchstarter der vergangenen beiden Jahre. Mit seine zauberhaften Produktionen und Sets erspielte er sich eine große Fanbase, die ihm bei seinen Gigs in Deutschland, Zürich oder Paris stehts rege zur Seite stand. Nun hat der junge Leipziger eine neue Podcastreihe mit dem Namen „Sensual Pieces Of Music“ ins Leben gerufen, bei der er bekannten, sowie unbekannten Künstlern eine Plattform für ihre Sets bieten möchte.

Zum Einstand der neuen Soundcloud Seite gibt es nun das Set von Lexer, live aufgenommen beim Thuishaven Winter Circus in Amsterdam inklusive Tracklist zum Anhören und Download. Lexer war wie gewohnt in bestechender Form und servierte den holländischen Partygästen einen knapp zweieinhalb stündiges Set.
Also nun alle die neue Seite liken und ab in die Samstagnacht!

Tracklist:

01.Tinush – A Chield´s Dream (Original Mix)
02.Nhan Solo – Tell You (Original Mix)
03. Bangster – I Luv U (Original Mix)
04.Red Mystery – Jetlands (Ron Flatter & Nick D-Lite Remix)
05.Monkey Safari – Coming Down (Hi Life) (Ole Biege Remix)
06. Lexer – Thoughtful (Original Mix)
07.Drake – Hold On We Are Going Home (Loco Bootleg)
08.Goldfish – Moonwalk Away (Lexer Remix)
09. Klingande – Jubel (??? Remix)
10. Claptone – Groove (Original Mix)
11. Ghost In The Shell (Oscar Ozz Remix)
12. Julio Bahsmore – Au Seve (Original Mix)
13. James Blake – Limit To Your Love (Oscar Remix)
14. Josh Butler – Got A Feeling (Bontan Remix/Pleasurekraft Edit)
15. Andhim – Boy Boy Boy (Original Mix)
16. Tom Odell – Another Love (Tom B Remix)
17. Zombie Disco Squad – Pinky (Monkey Safari Remix)
18. Beatamines & David Jach – How Never (Original Mix)
19. Nora En Pure – Come With Me (Original Mix)
20. Oasis – Wonderwall (Marcapasos Edit)
21. Umami – Sunny (Original Mix)
22. Milky Chance – Flashed Junk Mind (Ming & Tom B Remix)
23. Illusiones Feat Rafa Barrios- Sabb (Original Mix)
24. Eric Sneo – Cosmic Dance (Original Mix)
25. Michel Cleiz – La Mezcla (PK Remix)
26. Marvin Hey, Ferdinand Dreyssig – Coeur De La Nuit (Original Mix)
27. Jonas Rathsman – Tobago (Original Mix)
28. Sasch – Ederlezi (Original Mix)
29. Weiss – My Sister (Original Mix)

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!