#462 Nico Pusch – Jeden Tag ein Set Podcast 011 (Best of 2013)

Nico Pusch versteht es wie kaum ein anderer Emotionen und minimale Stile in seinen Melodien zu verbinden. Er transportiert in seinen Sets jede Menge Gefühle und lebt elektronische Musik von vorn bis hinten. Der aus Rostock stammende DJ und Produzent, hat in der Vergangenheit vorallem durch seine Produktionen und Bootlegs auf sich aufmerksam gemacht und sich eine riesige Fanbase in den Clubs der Republik erspielt.

Auch uns haben seine Sets das Jahr über begleitet und geprägt, daher war schnell klar, wer für uns sein persönliches Best Of 2013 abmischen sollte. Um so mehr freuen wir uns das es geklappt hat und Nico Pusch für Euch seine Lieblings-Tracks des Jahres in einen einstündigen Podcast vereint.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch für ein atemberaubendes Jahr 2013 bedanken und hoffen, ihr habt Spaß mit diesem kleinen Geschenk zu Weihnachten. Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

Werde Fan von JedenTagEinSet auf Facebook!