#463 Flic Flac – Seelenmusik Podcast 10

Weihnachten ist im besten Fall die Zeit, in der man für einige Tage inne hält, das Jahr Revue passieren lässt und seine Liebsten trifft. Doch neben der eigentlichen Familie, zählen natürlich auch die besten Freunde, mit denen man sich Wochenende für Wochenende die Nächte in den Clubs um die Ohren schlägt, zu den liebsten Menschen im Leben. Haut euch daher an den Festtagen nicht nur bei Mutti den Bauch voll, sondern geht raus und zieht mit eurer „anderen Familie“ durch die Nacht und seid einander dankbar für die tolle Zeit, die ihr Tag für Tag miteinander habt. Denn reich sind nur die, die wahre Freunde haben.

Da ja an Weihnachten für gewöhnlich etwas melancholischer ist, haben auch wir uns für einen etwas melodischeres Set entschieden. Das DJ Duo FlicFlac hat für „Seelenmusik“ den neusten Podcast abgemischt und hatten dazu jede Menge Musik in petto, die wirklich die Seele berührt. Bekannt geworden mit ihrem Edit zu Milky Chance – Down By The River Edit
touren die zwei Wiener Burschen heute quer durch Deutschland und versüßen uns heute mit ihrem Mix das Weihnachtsfest. Viel Spaß damit und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

Tracklist:

01. Boy & Bear – Feeding Line (FDVM Edit)
02. Joachim Pastor – Wayfaring Stranger feat. Florence Bird ( AKA AKA & Thalstroem Remix)
03. Emeli Sandé – Next To Me ( KANT Bootleg)
04. Philippe Heithier – Searching For Love (Philippe Heithier 5.Private Mix)
06. John Legend – All of Me (De Hofnar Bootleg)
07. Red Hot Chili Peppers – Otherside (Gamper & Dadoni Remix)
08. Monkeybrain – Lena
09. Julia Stone – This Love egokind Edit)
10. A O S O O N – Skinny Strong (Tez Cadey Edit)
11. Edward Sharpe and the Magnetic Zeros – Home (FlicFlac & AirDice Edit)
12. Jose Gonzalez – Crosses (Moritz Guhling Beschützer Remix)
13. Parra for Cuva feat. Anna Naklab – Something Near (Original Mix)

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!