Verlosung: Ach & Krach mit Worakls in der Magdalena

 

Wir verlosen 5 Gästelisteplätze für „Ach & Krach“ am kommenden Freitag, den 20.12. in der Magdalena in Berlin.

Was sich die Jungs von Ach & Krach für Euch so ausgedacht haben lest ihr hier:

 

„Am 20.12.2013 präsentieren wir euch die erste Ausgabe der neuen Eventreihe „ACH und KRACH“! Gemeinsam erfahren wir an diesem Freitag eine Reise in die Vergangenheit. Wir versetzen euch zurück in eure Kindheit und kreieren einen Spielplatz für Erwachsene.

Musikalisch dürft ihr euch auf einen Spagat zwischen Techno / Techhouse und melodiösem Deep House freuen und werdet auch das ein oder andere neue Gesicht hinterm DJ Pult sehen.

Um direkt mit einem lauten Knall in dieses Event zu starten lassen wir keinen geringeren als den Gott des Melodic-Techno Worakls aus Frankreich für euch einfliegen! Er konnte neben Releases auf seinem eigenen Label hungry music, schon mit Produktionen auf Umeks imprint 1605, Parquett Recordings und vielen weiteren glänzen.

Oliver Koletzkis Label „Stil vor Talent“ zählt zu einem der angesagtesten Brands in der Houseszene. Deshalb freuen wir uns sehr auf Niko Schwind, der in gewohnter Manier den Deephouse Floor zum Kochen bringen wird. Zuletzt konnte er mit Remixes zu Lexer und Oliver Schories auf sich aufmerksam machen und wir sind gespannt, was er für uns aus seiner Plattenkiste hervorkramt.

Mit Marvin Hey konnten wir außerdem einen Lokalmatador für uns gewinnen, der sich in der Berliner Clubszene durch regelmäßige Gigs im Sisyphos und Kater Holzig einen Namen machen konnte. Zudem schlugen seine Releases auf Katermukke ein wie eine Bombe und dürfen wohl auf keiner gelungenen Sause fehlen.

Darüber hinaus freuen wir uns auf einige weitere Acts!“

LineUp:

Worakls [Hungry music / Dancecode / Paris – france]
Niko Schwind [Stil vor Talent]
Marvin Hey [Katermukke]
Derek Haze [nachtwandler / Musik? das kann ich. / Rktnmsk]
Mira Lykke [Purzelbaum records / Musik? das kann ich.]
megatief [Taktlos / Essen]
The Catfather [niejeliebt]
Paulsen&Dreher [Raum und Zeit]
Helmucht Hochbein
Richard Raus und Loeffel [Tanzjewimmel / Musik? das kann ich.]

___________________

GEWINNE 5×1 Gästelisteplätze für Ach & Krach am 20.12. mit Worakls uvm.

Klicke unten auf den „Gefällt mir“ Button (wenn du Facebook hast) und hinterlasse dafür einen Kommentar unter diesem Beitrag oder sende eine E-Mail mit dem Betreff: “ACH und Krach” an: win@jedentageinset.de

Ab 18 Jahren. Viel Glück!