#455 Steve Bug – Circus, Osaka Japan 17.11.2013

 

Steve Bug ist schon seit Anfang der 90er Jahre als DJ unterwegs. Ein paar Jahre später zog er nach Hamburg, um dort mit DJ Henry, den er bereits zuvor in der Hafenstadt kennen lernte, eine Reihe von Partys im legendären Front Club zu veranstalten. 1995 erschien dann die erste Platten unter seinem Pseudonym Steve Bug. Im Jahr 1998 gründete er schließlich, die bis heute sehr bekannten und angesehen Labels „Poker Flat“ und „Dessous“. Im Jahr 2004 kam dann auch noch das Label „Audiomatique“ hin zu. Bis heute hat er insgesamt sechs Alben veröffentlicht und ist dicker im Geschäft denn je.

Steve Bug’s Auftritt im Japanischen Osaka, hat er jetzt als kleines Andenken und als Geschenk für seine Fans auf Soundcloud zum Anhören bereitgestellt. Eine Stunde Steve Bug zum Dienstag. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!