#447 The Joy Boys – Club Autonomica Podcast #20

Die Gebrüder Jan und Lotti sind zusammen „The Joy Boys“. Jan, besser bekannt als Jan Oberlaender und Lotti (The Sorry Entertainers) sind unter ihrem jetzigen Namen noch nicht so lange unterwegs.

Erst seit diesem Jahr stehen sie gemeinsam an den Decks und spielen solch phänomenale Sets, dass dem Publikum regelmäßig der Atem wegbleibt. Von den Beiden gab es dieses Jahr bisher erst zwei Sets zu hören, die es dafür aber in sich hatten und in allen Tönen hochgelobt wurden.

Die grandiosen Mitschnitte vom „Fusion Festival“ und „Plötzlich am Meer Festival“ übertreffen sich gegenseitig immer wieder selbst, man weis einfach nicht, welcher besser ist.

Nun haben sie für die Münchner Veranstaltungsreihe „Club Autonomica“ einen neuen einstündigen Podcast abgemischt. Was diesmal dabei heraus gekommen ist, hört ihr heute zum Wochenstart.

Schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?