#446 Bunched – Sunny Autumn 11.2013

Bunched ist mit seiner EP „Strings Of Pearls“ aktuell in aller Munde und damit in gefühlt jedem zweiten Tech-House Set zu hören. Erschienen ist die EP auf dem Hamburger Label „Ton Liebt Klang“ und Künstler wie Shemian, Arts & Leni oder Felix Jaehn steuerten ihre ganz persönlichen Interpretationen des Titels bei.

Bereits im Jahr 1997 startete Bunched seine Karriere als DJ und Produzent. Er sammelte erste Erfahrungen und schließlich folgten Anfang des neuen Jahrtausends, damals noch unter dem Pseudonym „Queaver“, einige Releases. Heute steht Bunched für lockeren, heiteren und immerzu fröhlichen Tech-House, mit dem er auch uns schon einige Sommertage versüßt hat.

Von den aktuell kalten Temperaturen lassen wir uns am heutigen Sonntag nicht unterkriegen und trotzen dem Wetter mit dem neuen Set von Bunched „Sunny Autumn“.

Tracklist:

01. Marc DePulse – Montag Moll
02. Joey Negro & Akabu – Another World (Andre Lodemann Mix)
03. Noir & Haze – Around (Solomun Vox Remix)
04. KlangKuenstler – Barfuss Auf Wolken (Club Mix)
05. SoloWg – Self Control
06. Marek Hemmann – Zunder
07. Andhim – Boy boy boy
08. Popp & Popp feat. Dressman – Traum (Arts & Leni Remix)
09. Boss Axis – Tanquilla (Fabian Schumann Remix)
10. Bunched – Things To Beware (Fabian Schumann Remix)
11. Romeofoxtrott – Memories (Arts & Leni Remix)
12. Felix Jaehn – Sommer am Meer (Original Mix)
13. Tinush – Sandburg (Original)
14. Arts & Leni – Mitswinger (Bunched Remix)
15. Bunched – Strings Of Pearls (Original Mix)

 

Schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?