#330 Monskij – Sommernachtsträume 08.2013

Er war mit über 300 Likes definitiv der „Gewinner der Herzen“ unseres letzten DJ Contests und hatte die Fans voll und ganz hinter sich.

Leider hat es am Ende für den Sieg doch nicht ganz gereicht. Aber vielleicht versucht er es ja nochmal bei unserem aktuellen Contest?! Wer weiß… 🙂

Das neueste Set des in Leipzig wohnenden DJ trägt jedenfalls den schönen Namen „Sommernachtsträume“. Simon aka Monskij nimmt uns heute mit auf eine wundervolle, niemals enden wollenden Reise voller Melodien und Klänge.

Wir wünschen Euch einen tollen Tag 😀

Tracklist:

01. Miyagi – Goodbye Girl
02. Monkey Safari – Home
03. Dusky – Mr. Man
04. Jonas Mantey – Einfach Sommer
05. Andrea Fissore – They Shine for you
06. Oliver Schories – Sunset
07. Nico Pusch – Ode an den Sommer
08. Andrea Fissore – My Summer Vacation
09. Purple Disco Machine – My House
10. Klingande – Punga
11. Marek Hemmann – Zunder
12. Monkey Safari – Jorg
13. Royal Ruv – Going On
14. A Little Nothing – Secret Sayings (Sandro Golia’s Deep House Remix)
15. Loco – Seaside
16. José González – Crosses (Moritz Guhling’s Beschützer Remix)
17. De La Soul – Ring Ring Ring (SINO SUN Hey Ha Edit)
18. Haus – February (Loco Remix)
19. Daughter – Smother (Sandro Golia Edit)
20. Ed Sheeran – Small bump (Ben Delay Edit)
21. William Fitzsimmons – Funeral Dress (Flic Flac & Matt Lennox Edit)
22. Andrea Fissore – Colours
23. Patty Kay – Patty Kay – Tausend Nächte

Besucht uns auch auf Facebook!