#331 Bunched – Ton liebt Klang Podcast 004

Markus Harzdorf aka „Bunched“ begleitet uns heute durch die Nacht. Durch seine Tracks und Remixe für Alec Troniq, Mentalic oder Raumakustik machte er bereits auf sich aufmerksam. Aktuell ist er mit einem grandiosen Remix zu Arts & Lenis „Mitswinger“ auf der Überholspur.

Markus startete bereits 1997 mit dem Produzieren und im Jahr 2003 folgten Releases unter dem Pseudonym „Queaver“.

Sein Podcast für Ton liebt Klang ist ein Liveset und beinhaltet nur Tracks von ihm. Einige davon könnt ihr Euch auch auf seiner Soundcloudseite kostenlos herunterladen. Sein melodischer Tech-House Sound lässt kein Bein ruhig stehen und macht irgendwie auch Lust auf Sommer, Sonne Strand & Meer.

Tracklist:

01 – Felix Jaehn – Sommer Am Meer (Bunched Remix)
02 – Arts & Leni – Mitswinger (Bunched Remix)
03 – Leander Janik & Lilli – Papaya (Bunched Remix)
04 – Patty Kay – Moonlight (Bunched & Tom Bosley Remix)
05 – Bunched – When Spring Comes
06 – Bunched – Things To Beware
07 – Felix Mixx – Friends (Bunched & Tom Bosley Remix)
08 – Mentalic – All Aces High (Bunched Remix)
09 – Alec Troniq – Rueffel (Bunched Remix)

Schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?