#321 Christian Leik – Small Wishes And Big Surprises 08.2013

Christian Leik aus Kiel steht bereits seit vielen Jahren hinter dem Mischpult.
In seiner Jugend noch vom HipHop geprägt, bildete er später zusammen mit seinem Mitbewohner das DJ Duo „com’mix“.
Inzwischen schon längst bei Housemusik gestrandet, startete er nun auch Solo durch.
Wenn er nicht gerade irgendwo ein Gig ansteht, ist Christian in seinem eigenen Studio und bastelt an den ersten Produktionen die bereits diesen Winter veröffentlicht werden.
Sein neustes Set „Small Wishes And Big Surprises “ ist ein runder Mix aus House und Deep-House.

In diesen 60 Minuten mischt er Tracks, mit denen er persönlich, und vielleicht auch ihr, viele emotionale und fröhliche Momente verbindet. Viel Spaß mit Christian Leiks ganz persönlichem Sommer.

Besucht uns auf Facebook!