#320 David K – Wir werfen Liebe in die Luft 08.2013

David K aus Leipzig liefert uns heute den Sound zum Sonntag. Der Leipziger, der sich mit seinen deepen ausgeglichenen Mixen, Tracks und Edits in kürzester Zeit eine große Fanbase erspielt hat, wirft heute mit uns Liebe in die Luft.

Die Inspiration für seine Leidenschaft, die Musik, findet er an den vielen wunderbaren Orten in und um Leipzig.

Dort ist auch sein Heimatlabel die „Beatborthers“ zu Hause, auf dem u.a. seine Erfolgs-EP’s „Meet You“ und Open Eyes erschienen sind.

Sein neues Set „Wir werfen Liebe in die Luft“ erfreut sich nicht nur bei uns größter Beliebtheit. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Intro – Konstantin Sibold – Madeleine
02. Parra for Cuva & Anna Naklab – Fading all Nights
03. Circus Lila – Walking on Moon
04. Milky Chance – Down by the River (FlicFlac Edit)
05. Heinrichs & Hirtenfellner – Lenz
06. K. H. – To your Health (Lexers Sunshine Edit)
07. Tom Odell – Another Love (Tom B Edit)
08. Adam Port – You Better
09. Marlon Hoffstadt, Danson – Shake That
10. Raumakustik – Hier am Meer (Marcel Sterling Remix)
11. David K feat. Yo-C – In Love (Robin Schulz Remix)
12. Florence & The Machine – You´ve Got the Love (Freiboitar & Matthias Kick Remix)
13 Milky Chance – Flashed Junk Mind (Ming & Tom B Remix)
14. TDCC – Sun (Ric D Edit)
15. Bill Withers – Ain´t no Sunshine (Deepend feat. Charles Sax Bootleg)
16. Red Mystery – Jetlands (Oscar Remix)
17. Kölsch – Zig

JedenTagEinSet auf Facebook!