#111 Charity – Bouncezember Pt.1 12.2012

Marcel Täubert aka Dj Charity ist kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Szene der elektronischen Klänge.

Bereits 1998 leistete sich der inzwischen 29 jährige Sachse, seine ersten Platten. Ein Jahr später folgten die ersten eigenen Turntables, seitdem ging es für ihn stets Bergauf.

Die Liste der bereits beschallten Clubs und Festivals ist inzwischen ganz schön lang, selbst in die Niederlanden, in die Schweiz und nach Bulgarien wurde er bereits gebucht.
Sein Mix „Bounczember“ ist gespickt mit starken Techhouse Tracks von AKA AKA bis Solid Groove und macht mächtig Spaß!

Tracklist:

01. Tarantula – Pleasurekraft
02. Miami – Alfred Heinrichs
03. Cream – Claptone
04. Ich & du – AKA AKA
05. We got to – Rob Mirgage (Mike Newman Rmix)
06. People come on – Tio N´Wish (The G&C Remix)
07. Music – Chris Montana (Upjeet Remix)
08. Pump up the jam – Criminal Vibes (Federico Scavo Remix)
09. unknown
10. Skeleton key – Pleasurekraft & Green Velvet
11. This is sick – Solid Groove
12. Feel – Sofa Tunes (Steve D Gree Remix)