#112 Bootsektor – Harmonie im Bassgewitter, Hamburg 23.12.2012

Bootsektor steht seit 2011 an den Plattenspielern und verwöhnte anfangs Freunde auf kleinen Partys in seiner Heimatstadt Lübeck mit minimalistischen Klängen.

Mit der Zeit entwickelte sich sein Musikgeschmack weiter und so landete er schließlich bei Deep Tech House.

Der inzwischen in Flensburg lebende Student, versucht seine Zuhörer mit seiner Sets zu beigeistern und mitzureisen. Positives Feedback und Musik zu präsentieren, die ihn selbst stets glücklich machen, sind sein antrieb.


Sein Mitschnitt aus dem vergangen Dezember birgt 2 Stunden feinste elektronische Klänge. Er vereint viele unserer liebsten Tracks in einem wirklich tollen Mix. Da wäre man gerne dabei gewesen!

Tracklist:
01. Ane Brun – Let Myself Go (Niconé & Braemers Hands on)
02. Munich Motion – Riesenfeld (Klangkuenstler Remix)
03. Miyagi – Woodpeckers Love Affair (Sascha Braemer & Dan Caster Remix)
04. Ugur Project & Angelo Ferreri – Sad Moment (alex q’s kein kind von traurigkeit mix)
05. Red Mystery – Jetlands (Ron Flatter & Nick D-Lite Edit)
06. Monkey Safari – Sirens (Mollono Bass Remix)
07. Gorge – Henrietta
08. The Glitz – NoNo (Original Mix)
09. Pizeta – A Special Day (Ron Flatter Rmx)
10. Justin Martin – Don’t Go
11. Adana Twins – Strange
12. Superhero – Drugs & Choices
13. Oliver Schories – One More Dance Jules
14. Rey & Kjavik – Face it
15. NDGO (feat. Soho Rezanejad) – Ron Flatter Rmx
16. Marcus Meinhardt – Sheba
17. Jamie Woon – Shoulda (Oliver Schories Edit)
18. Marc Depulse feat. Boe – Westbalkon (Alex Q Remix)

.

Besucht Bootsektor auf Facebook!