#1521 Mike Book – Kater Blau, Berlin 31.10.2016

mike book sets

Bereits mit 15 Jahren schnappte sich Mike Book Plattenspieler und began damit Hip Hop aufzulegen, Texte zu schreiben und Beats zu produzieren. Nach seiner Rückkehr aus den USA begann er 2011 sich wieder intensiver mit dem DJing zu beschäftigen, veranstaltete eigenen Partys und zog 2012 nach Berlin um tiefer in die Szene abzutauchen. 2013 rief er dann seine Plattform Criminal Bassline ins Leben, die bis heute mit basslastigen Beats überzeugt. In Berlin spielte er bereits in zahlreichen Clubs wie dem Watergate, dem Sisy oder regelmäßig in der Wilden Renate bei seiner Residency bei der Reihe „Bordel des Arts“.

Vor kurzem war er schließlich im Kater Kiosk zu Gast und nahm diesen so richtig auseinander. Doch hört selbst…
Viel Spaß mit Mike Book!

Mehr ausgewählte Sets von Mike Book findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.