#1520 Andlee – Bordel des Arts, Wilde Renate Berlin 20.10.2016

Der Thüringer Andlee wagte sich bereits im jungen Alter an die Plattenspieler und hatte schnell Blut geleckt. Schnell war der wunsch geboren auch im Club vor dem Publikum zu stehen und mit ihnen die Nächte durchzufeiern. Rasch schaffte er den Sprung als Resident ins Erfurter Joue Joue und spielte über die Jahre inzwischen in diversen Clubs wie dem Nordstern, dem Sisyphos oder dem Docks. Gemeinsam mit Beatamines rief er das Label „Karera“ ins Leben auf dem bereits zahlreiche EPs erschienen.

Im Oktober war er wieder einmal in Berlin zu Gast und mischte dabei das Bordel des Arts in der Wilden Renate mit seinem Set auf. Viel Spaß mit einer 99 Minuten Abfahrt!



Mehr Sets von Andlee findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.