#1522 Vittjas Tief – Sisyphos, Berlin 16.10.2016

Vittjas Tief stammt aus Koblenz und steht bereits seit mehr als 20 Jahren an den Decks. Bereits ab 1997 hatte er seine eigene wöchentliche Radioshow bei Evosonic Radio in Köln. Gut ein Jahr später zog es den Rheinland-Pfälzer dann nach Berlin und sein musikalischer Stil wandelte sich weg vom Breakbeat, immer mehr hin in Richtung Techno.

In seiner neuen Heimat organisierte er auch Partys wie z.B. die Montagsafterhour „Kurzurlaub“ im So36. Inzwischen wird Vittjas Tief immer mehr gebucht und neben zahlreichen Gigs in Berlin, spielte er auch schon im Ausland wie Beispielsweise vor kurzem in den USA.

Im Sisyphos sorgte er im Oktober diesen Jahres für einen Rundumschlag in der Hammahalle. 5,5 Stunden Vittjas Tief – Techno at its best. Viel Spaß damit zum Start ins Wochenende!

Mehr Sets aus dem Sisyphos findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.