#124 (Fan Woche #2) PauLe – Kunterbunt 11.2012

Heute geht sie endlich los, unsere Fan Woche. Sieben Tage lang präsentieren wir Eure Sets, die ihr uns in den letzten Wochen zugesandt habt.

Den Anfang am heutigen Montag macht PauLe aka Partypaule69. Mit richtigem Namen heißt er eigentlich Alexander Beck und stammt aus Halle (Saale).
Sein Mix trägt nicht zu Unrecht den Namen Kunterbunt. Er besticht durch mal deepe, mal techhousige, mal mit Vocals gespickte Stellen. Ein tolle Mischung für den Start in die neue Woche.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit PauLe!

Tracklist:

01. David Keller & Philip Poisel – Interlude
02. Of Monsters And Men – Dirty Paws (AirDice Edit)
03. Johnossi – Man Must Dance (Crussen Edit)
04. Jennie Abrahamson – Hard To Come By (Oscar Edit)
05. Ronnie Foster – Devil´s Water
06. Stefan Trummler – Hinterzimmergedudel (Arts & Leni Remix)
07. David August – Trumpets
08. Asaf Avidan & The Mojos – Losing Hand (Crussen Edit)
09. Kollektiv Turmstrasse – Schwindelig (Oliver Schories Remix)
10. Marvin Gaye – Sunny (Mercury Edit)
11. Oliver Schories – I´m Not
12. Jamie Woon – Shoulda
13. Sorcha Richardson – I Heart NYC (Nils Hofmann Remix)
14. Dillon – Tip Tapping (Jonas K Remix)
15. David Keller – National Runaway
16. Yann Tiersen – Amelie
17. Jean Claude Ades & Vanjee Feat. Elsiane – Mend (Kellerkind Remix)
18. Fabu – Finaly Moving