#3645 JuNi – Rheintaumeln Rave 07.2022

JuNi aka Juli aus Köln hat sich bereits 2011 tief in die Techno-Musik verliebt und viele Jahre auf dem Dancefloor in verschiedensten Städten Europas, besonders aber in den bekannten Kölner Techno-Clubs Artheater und Odonien verbracht. 2020 wechselte sie auf die andere Seite der Bühne und begann mit dem DJing. In den vergangenen zwei Jahren war ihr melodischer, treibender und verspielter Techno-Sound auf diversen Open Airs, Festivals und in ihrem Lieblingsclub Artheater zu hören. Geprägt von nun schon über einem Jahrzehnt, in dem die Musik sie begleitet hat, zeichnen sich ihre Mixe durch bereits vergessene ‚Klassiker‘ sowie Musikstücke von Newcomern oder relativ unbekannten Künstlern aus, so dass sie immer für eine Überraschung gut sind.

Beim Open Air der Rheintaumeln-Crew durfte sie an die Decks und 105 Minuten ihren fesselnden Sound zum Besten geben. Freut euch auf treibenden Techno von JuNi!



Kommentare sind geschlossen.