#1972 Tom Nowa – 3000Grad Wanderzirkus, Ritter Butzke 21.01.2018

Tom Nowa aus Berlin sammelte bevor er sich voll und ganz dem Techno hingab sammelte er bereits in anderen Genres wie z.B. Drum’n’Bass oder Reggae zahlreiche Erfahrung. 2009 war er einer der Mitbegründer des Labels Klangkost aus Berlin. Vor allem die zahlreichen einzigartigen Labelpartys machten Klangkost zu einem Aushängeschild für gelungene Nächte in der Hauptstadt.
Tom Nowa spielte in den vergangenen Jahren auf zahlreichen Fesitvals wie der Fusion, dem 3000 Grad und dem Feel Festival und brachte dort die Massen zum Toben.

In diesem Jahr war er auch wieder beim 3000Grad Wanderzirkus im Ritter Butzke an den Decks und hat sein Set nun für euch in die orange Wolke hochgeladen. Viel Spaß damit zum Montag!

 



Kommentare sind geschlossen.