Philosophie

victor hugo
Info

Qualität statt Quantität. Jeden Tag ein Set aus dem Bereich der elektronischen Musik.


Idee

Die ursprüngliche Idee hinter „Jeden Tag ein Set“ war es, Freunde über einen zentralen Kanal mit Sets zu versorgen, die uns selbst gefallen.


Entwicklung
Innerhalb kürzester Zeit nach dem Start unserer Facebook Seite Facebook.com/JedenTagEinSet waren die Resonanz und der Andrang der Fans überwältigend. Die Seite wurde nicht nur von unseren Freunden, sondern auch von Sympathisanten der elektronischer Musik aus der ganzen Welt dankend angenommen. In Zeiten des Syncbuttons, in denen man sich auf Soundcloud täglich durch einen großen Haufen an Massenware hören muss um wirkliche Perlen zu entdecken, bietet Jeden Tag ein Set eine ausgewählte und bunte Abwechslung.

Mit dem Start von www.JedenTagEinSet.de bieten wir auch Leuten, die nicht in einem sozialen Netzwerk registriert sind, die Möglichkeit uns zu erreichen.


Die Sets

Präsentiert werden nur Sets, die uns persönlich gut gefallen. Sets, die wir uns auch selbst anhören. Uns ist egal, welcher Dj-Name dahinter steht, denn es geht um die Musik.
Wenn dich die Musik berührt, ist alles andere egal. Oder nicht?


Wir freuen uns herzlich dich auf JedenTagEinSet.de begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Freude mit der ausgewählten Musik und Danken im gleichen Atemzug den Künstlern, ohne die unsere Seite so überhaupt nicht möglich wäre.

Euer Jeden Tag Ein Set – Team