Atric versteht es meisterhaft, mit seiner charmant-sympathischen Art vollständig in seiner Musik aufzugehen, sei es als Liveact oder DJ. Seine leichtfüßigen und unbeschwerten Produktionen zeichnen sich stets durch ein reiches melodiöses Feingefühl aus, das in einem knarzig-dunklen Downtempo-Sound eingefangen ist. Mit diesem Stil zaubert er bei jedem Auftritt seinem Publikum ein unverkennbares Lächeln ins Gesicht.
Frida Darko ist eine Leipziger DJ und Produzentin, die für ihre einzigartigen Basslines und die Mischung aus dunklen, treibenden und erhebenden Klängen bekannt ist. Sie ist Mitglied der Kollektive „Rebellion der Träumer“ und „Station Endlos“ und tritt regelmäßig auf zahlreichen bekannten Festivals im In- und Ausland auf.
Gemeinsam sind die Zwei nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern stehen gerne zusammen an den Decks. Dabei entsteht jedes Mal aufs Neue ein einzigartiges Set von zwei Musikvirtuosen, die jeden Beat fühlen.
Bei der Tripping Point Label Night im Kater Blau drückten sie im Acid Bogen auf den Aufnahmeknopf und haben das Set auch für euch veröffentlicht. Viel Spaß mit Frida Darko & Atric zum heutigen Pfingstsonntag!
Kommentare sind geschlossen.