#4225 Darin Epsilon – Ritter Butzke x O.D.D. Masada in Milan, Italy 23.03.2024

Darin Epsilon, ein renommierter DJ aus den USA, wurde in der Vergangenheit von der Presse und seinen DJ-Kollegen mit Lob überschüttet. Gabriel & Dresden bezeichneten ihn beispielsweise als „One of America’s most respected progressive/tech house DJs“. Sein Weg begann einst als Hobby, als Radiomoderator in der Schule, entwickelte sich jedoch im Laufe der Zeit zu seiner Berufung. Im Verlauf seiner Karriere hat er auf großen Festivals wie Burning Man oder Ultra gespielt, weltweit Gigs absolviert, sich in den Beatport-Charts platziert, ein eigenes Label gegründet und führt weiterhin seine eigene Radioshow. Darin Epsilon ist zweifellos ein wahres Multitalent.

Beim ersten Ritter Butzke Showcase in Mailand, das übrigens komplett ausverkauft war, war Darin Epsilon der Headliner neben Katzengold und Markus Klee. Den Mitschnitt seines Sets gibt es heute für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Darin Epsilon findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.