#4220 Rebūke – Studio mix from Letterkenny, DCR714

Rebuke zählt zu den aufstrebendsten Künstlern Irland. Seine Afterlife-Zusammenarbeit mit Anyma „Syren“ ist ein großartiges Stück zukunftsweisender melodischer Techno und hat sich bereits zu einem der gefragtesten Tracks des Jahres 2023 entwickelt. Mit „Along Came Polly“ folgte ein weiterer bahnbrechender Titel, der zu dieser Zeit wie nichts anderes klang. Er schoss an die Spitze der Beatport-Charts und blieb dort zwei Monate lang. Er war „Essential New Tune“ für Pete Tong auf BBC Radio 1 und begründete sofort Rebukes Ruf für kreatives Sounddesign. Aufgrund seiner zahlreichen Erfolge, hat er wie zu erwarten einen vollgepackten Tour-Plan mit Gigs rund um den Globus.

 
Zum Start ins Wochenende gibt es heute seinen Studio-Mix für Adam Beyers Drumcode-Label. Viel Spaß mit Rebuke!

Tracklist:

01. Deadmau5 – Not Exactly (Rebūke Remix) Original Mix
02. ARTBAT, Armin van Buuren – Take Off (Extended Mix)
03. Lampe – Pressurized
04. Anyma & Rebūke – Syren (Adam Sellouk Remix – Extended Mix)
05. Alokin, Deimos & Phobos – Thysia (Original Mix)
06. Bouras – Eternity (Original Mix)
07. ANNA & Rebuke – Ignite
08. Massano – Telepathic (Extended Mix)
09. Olivier Giacomotto – Falling (Original Mix)
10. Cosmic Boys – Futura (Original Mix)
11. Victor Ruiz, Wehbba – Stand (Original Mix)



Kommentare sind geschlossen.