#4192 Oliver Huntemann – Radiance Day Party 2023, SOE Podcast 140

Mit seinem Label Senso Sounds feiert Oliver Huntemann in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Über die Zeit veröffentlichten zahlreiche Topacts auf dem Hamburger Label, aber auch viele Nachwuchskünstler bekamen die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Labelboss selbst steht schon seit über 30 Jahren an den Decks und ist nach wie vor rund um den Globus unterwegs. Costa Rica, Beirut, Lyon, Goa sind dabei nur einige seiner letzten Stops gewesen.

Im vergangenen Jahr spielte er auch beim Radiance Day Party in der Nähe von Mexico City. Das Set wurde nun als Podcast durch die Festival Veranstalter veröffentlicht. Viel Spaß mit Oliver Huntemann zum Start ins Wochenende!

Mehr Sets von Oliver Huntemann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.