#4187 Acid Pauli – The Crosstown Mix Show 088

Acid Pauli zählt zu den wahren Musikvirtuosen und kennt keine Genregrenzen. Seit über 20 Jahren erforscht er neue Seiten der Musik abseits der Mainstream-Pfade. Der ursprünglich aus Bayern stammende Künstler ist neben seinem bekannten Pseudonym unteranderem Gründer der Elektronik-Band „Console“ und war ein Mitglied der Band „The Notwist“. Das Projekt Acid Pauli begann Martin Gretschmann, so sein bürgerlicher Name, um die Jahrtausendwende als Liveact und entwickelte sich über die Jahre hin zu einer Hybrid/DJ-Performance. Als Produzent gehört er zu den gefragtesten Remixer und betreibt außerdem das Label „Ouïe“, gemeinsam mit Nico Stojan.

Für die Crosstown Mix Show hat er ein abwechslungsreiches Set gespielt mit dem wir heute die Woche beenden. Viel Spass mit Acid Pauli!

Mehr Sets von Acid Pauli findest du HIER!

(Photo by Silver Gutmann)



Kommentare sind geschlossen.