#4185 Felix Eul – NASTY, Die Rakete 03.03.2024

Mit seiner „Antares EP“ auf Heinz, dicht gefolgt von einem Remix für Mar Dean auf Hive Audio, sorgt Felix Eul erneut für musikalischen Wirbel auf den Dancefloors. Der gelernte Klavierbauer beweist seit langem ein Gespür für den richtigen Groove und den richten Drive auf dem Dancefloor und gehört seit vergangenem Jahr auch zur Jeden Tag ein Set Booking Agency.

Als Resindet des Clubs Die Rakete in Nürnberg kann man ihn regelmäßig an den Decks seiner Heimat erleben. Vergangenen Samstag spielte er vor und nach Ron Flatter auf dem Mainfloor des auf Platz 5 der FazMag Pools gewählten Clubs in Franken. Den Mitschnitt des WarmUps gibts nun für euch auf Soundcloud und zum Start ins Wochenende. Viel Spaß mit Felix Eul!

Mehr Sets von Felix Eul findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.