#4176 Kaufmann – Jeden Tag Ein Set Podcast 114

Mit ihrer unverkennbaren Mischung aus hypnotischem Techno, düsterem Minimal und spacigen Psy-Elementen hat Kaufmann in den vergangenen Jahren den Sprung unter die gefragtesten Berliner DJs geschafft. An den Decks erzählt sie Mal für Mal eine kompromisslose Geschichte, die sie selbst gerne hören würde, wenn sie gerade nicht hinter den Reglern stünde. Seit gut vier Jahren releast sie selbst Musik und veröffentlichte erfolgreich auf Top-Labels wie Stil vor Talent, Alulua oder ihrer Hamburger Homebase Senso Sound von Oliver Huntemann. Mit jedem Knaller-Track wird ihr Tourplan ein wenig voller, im Frühjahr stehen beispiesweise Gigs in Costa Rica und eine Australien-Tour auf dem Programm.

Um so mehr freuen wir uns, dass sie trotz sehr vollem Terminkalender geschafft hat einen exklusiven Podcast für Jeden Tag ein Set aufzunehmen. Viel Spaß mit 60 Minuten Techno von Kaufmann!

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.