#4173 Adana Twins & Kadosh – This Is Your Time, Robert Johnson, Germany 12.02.2024

Kadosh tourt bereits seit einigen Jahren um den Globus, bleibt aber dennoch eng mit seiner Heimat Tel-Aviv verwurzelt. Dort ist er nicht nur regelmäßig zu hören, sondern es ist auch der Ort, wo er an seiner zukunftsorientierten House & Technomusik feilt. Mit Frau Blau betreibt er sein eigenes Label mit dem er ständig neue Wege beschreitet. Seine eigenen Produktionen erschienen bereits auf Innervisions, Disco Halal oder Watergate Records. 2023 folgte das langersehnte Album auf Stil vor Talent.

Im Robert Johnson spielten die Adana Twins ihr erstes back2back-Set überhaupt gemeinsam mit Kadosh. In dem einstündigen Ausschnitt des Auftritts erwarten euch starke Tracks von ihrem Label TAU, von Acts wie DJ Hell, Ivory, Sam Shure und den Adana Twins selbst. Viel Spaß mit Kadosh b2b Adana Twins!

Tracklist:

[00:00] Cali Lanauze ft. Kadosh (IL) – Zohar [REBELLION]
[05:30] ID – ID
[10:30] Skala – Forgotten Marigold [AMAEO]
[15:45] Ditian – Mila [TAU]
[20:30] Sam Shure – See Yourself [TAU]
[24:45] Enzo Elia ft. Artemis – Daddi [TAU]
[29:00] Hardt Antoine – I Want You [TAU]
[34:00] BONDI – Stay Runaway (Ivory Rework)
[39:00] Altman – Electric [JUST THIS]
[42:30] Adana Twins – XFile [TAU]
[48:30] Wassermann – W.I.R. (DJ Hell Remix) [KOMPAKT EXTRA]
[56:15] Agustin Giri & Last Men On Earth – Nadie [TAU]



Kommentare sind geschlossen.