#4170 Einmusik – Soundspace Mix 354

Im vergangenen Jahr feierte der Produzent und Liveact Einmusik sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Dies zelebrierte er gebührend mit einer Welttournee mit zahlreichen Stops, nachdem er zuvor, in der Zeit der geschlossenen Clubs, diverse Masterclasses abhielt und Produzenten rund um den Globus sein Handwerk näher brachte und mit Tipps und Tricks versorgte. Sein bekanntes Label Einmusika feiert in diesem Jahr ebenfalls fünfzehnten Geburtstag.

Über die Jahre spielte Einmusik auf so gut wie jedem Festival und in jedem Club rund um den Globus. Von Coachella, über Nature One bis hin zur Fusion war alles dabei. Vor allem sein Cercle Set gemeinsam mit Jonas Saalbach erreichte große Aufmerksamkeit und mehrere Millionen Views.

Für die Podcastreihe von Soundspace gibt es ein neues DJ-Set von Einmusik mit Tracks von Andhim, Brigado Crew & Goom Gum, Olivier Giacomotto und natürlich ihm selbst. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Einmusik ft. Diana Miro – Let Me Out
02. Raphael Mader – Butterflies
03. ENØS – Disruption
04. Olivier Giacomotto – What We Need
05. SKIY & Einmusik – Haunted
06. Fehrplay – Neuro
07. Cubicolor – As You Fly (16BL Extended Mix)
08. Rolbac – Rising
09. Einmusik – Nassau
10. Andhim – Overnight
11. Brigado Crew & Goom Gum – Listen
12. Einmusik & Jordan Arts – The One’s

Mehr Sets von Einmusik findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.