#4158 Anna Reusch – Awakenings Podcast S286

Anna Reusch hat sich ihr erfolgreiches Standing in der globalen Technoszene über die letzen Jahre hart erarbeitet. Bereits seit ihren Teenager Jahren ist sie eng mit der Musik verbunden und steht selbst an den Decks. Im vergangenen Jahr schaffte sie schließlich den Sprung auf das weltweit bekannte Drumcode Label von Adam Beyer. Zuvor hatte sie bereits zahlreiche Top-Releases, wie beispielsweise auf Tronic Records. Zuhause auf dem Bauernhof schöpft sie regelmäßig neue Kraft, ehe es am Wochenende dann rund um den Globus für sie geht.

Für das bekannte Awakenings Festival aus Holland durfte sie nun die neuste Podcastausgabe zusammenstellen. Mit dabei sind ihre aktuell Lieblingstracks aus dem Januar gemischt mit ein paar Klassikern. Viel Spaß mit Anna Reusch!



Kommentare sind geschlossen.