#4156 Stefan Vöst – Fiasco Festival 2023

Stefan Vöst lebt in Augsburg und prägt die dortige elektronische Szene maßgeblich mit. Das nicht nur musikalisch, sondern auch hinter den Kulissen als Bestandteil der Kollektive Dosenschall und Fiasco. Wenn er nicht gerade in seiner Homebase spielt, ist er häufig auch in Clubs wie Sisyphos, Ritter Butzke oder dem Südpol anzutreffen. Soundtechnisch bewegt er sich nüchtern gesagt im Technobereich, wobei aber immer wieder Teile von Psy und Minimal einfließen. Je nach Gusto gestalten sich seine Sets mal progressiv, mal melodisch, aber immer mit einer guten Portion treibender Darkness.

Heute gibt es sein Psy Tech Set vom Fiasco Festival aus dem vergangenen Jahr. Viel Spaß mit Stefan Vöst!

Mehr Sets von Stefan Vöst findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.