#4153 Gunnar Stiller – Ritter Butzke, Ölfasslager 01.2024

Geboren und aufgewachsen Rostock in den 80er Jahren, hatte Berlin und seine ganz besonderer Charme einen großen Einfluss auf Gunnar Stiller nach seinem Umzug in die Hauptstadt. Bereits 2003 arbeitete er als Manager einer Eventagentur, gründete später sein Label Edelmut, dass ihn rasch einen Weg in die Gefilde der Bar25 und später des Kater Holzig ebnete. Über die Jahre spielte er von Panorama Bar bis Watergate in allen wichtigen Locations der Hauptstadt, auf großen Festivals wie Sonor, ADE oder Melt, sowie fernab in Südamerika, Asien oder Australien.

Heutzutage kann man ihn vor allem in der Ritter Butzke hören, von wo auch der heutige Mitschnitt stammt. Viel Spaß mit 127 Minuten Gunnar Stiller.

Mehr Sets von Gunnar Stiller findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.