#4140 justUS – BSTHP Showcase, Renate 23.11.2023

Nach langer Zeit fernab der Heimat, zog es JustUS wieder zurück nach Berlin. Dort gründete er 2018 das Kollektiv „Beschäftigungstherapie“. Die Partyreihe etablierte sich ebenso erfolgreich, wie die Podcastserie im Berliner Untergrund. Zu seinen Referenzen gehört der bunte Blumenstrauß der Berliner Clubszene. Außerdem ist er fester Bestandteil und Resident im Ritter Butzke. Musikalische Ausflüge in andere europäische Hauptstädte, aber auch exotischere Orte wie bspw. Guatemala City, Uganda und Ruanda haben ihn in der Vergangenheit geprägt.

Im November war er zu Gast bei BSTHP in der Renate, wo er ein abwechslungsreiches Set performte. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von JustUS!

Mehr Sets von justUS findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.