#4134 Mikah – Weird, Uebel&Gefährlich 09.12.2023

Mikah ist über die Jahre zu einem festen und prägenden Bestandteil der Hamburger Szene geworden. An den Decks und auch im Studio zählt er zu den wahren Enthusiasten, die ihre ganze Liebe und Leidenschaft in die Musik stecken. Nicht zuletzt deswegen, aber vermutlich auch wegen seiner sagenhaften Trackauswahl, sind seine DJ-Sets jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Als einer der Köpfe der Veranstaltungsreihe VER: gestaltete er die Hamburger Szene nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen, aktiv mit.

Bei der Eventreihe Weird, bei der er regelmäßig in seiner Heimat an den Decks steht, durfte er das Closing im Uebel&Gefährlich übernehmen. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Mikah!

Mehr Sets von Mikah findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.