#4124 Stan Starry – Kater Blau, Pocket’s Rockets meets Fool And The Gang 22.10.2023

Stan Starry, abseits von kurzlebigen Trends, fesselt sein Publikum mit ausdauernden Sets und einem vielschichtigen Sound. Als Resident bei „Betriebsfeier“ und gern gesehener Gast in renommierten Locations wie Kater, Sisy oder Festivals wie der Wilden Möhre, schafft er magische Momente auf dem Dancefloor. Sein einzigartiger Stil, den er als „Techno mit Herz und Seele“ beschreibt, macht Clubabende und Festivals in Jena, Berlin und darüber hinaus zu etwas Besonderem.

Bei Pauli Pockets Event Pocket’s Rockets übernahm Stan Starry im Oktober das Closing auf dem Hopper Floor und hat den Mitschnitt für euch online gestellt. Viel Spaß mit Stan Starry!

Mehr Sets von Stan Starry findest du HIER!

(Picture by Kristina Kast)



Kommentare sind geschlossen.