#4118 Vlad Yaki – How I met the Bass 236

Vlad Yaki stammt aus der Ukraine und hat sich dort bereits als Produzent und DJ eine Namen gemacht. Seine Tracks erschienen bereits auf Labels Sincopat oder Mono.Noise und sind im Indie Dance Genre ganz vorne mit dabei. Als vielseitig talentierter Produzent voller großartiger musikalischer Ideen gewinnt er mit seinem Sound regelmäßig die Herzen neuer Zuhörer. Seit dem Krieg in seiner Heimat lebt Vlad Yaki in Deutschland und spielte bereits in Clubs wie Kater Blau oder Sisyphos.

Für die Podcastreihe „How I met the Bass“ von Marc DePulse, bei der Djs Tracks vorstellen die sie zur elektronischen Musik gebracht haben, hat er ein wunderbares Set, gespickt mit Klassikern, aufgenommen mit dem wir heute ins neue Jahr starten. Viel Spass mit Vlad Yaki!

Mehr Sets von Vlad Yaki findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.