#4109 Naicet – 44 Hertz, KaterBlau, AcidBogen 30.09.2023

Naicet klingt nach „nice set“ und hat auf der Tanzfläche schon öfter für Verwirrung und lustige Situationen gesorgt. Aber Naicet ist ihr bürgerlicher Name, der aus der Sprache der Maya stammt und so viel wie „neben … träumen“ heisst. Ihr Sound hingegen ist gar nicht verträumt, sondern kann eher als treibend, düster, aber melodisch beschrieben werden. Naicet entdeckte die elektronische Musik in ihren frühen Zwanzigern und fand 2020 im Rahmen der Veranstaltungsreihe Mystic Creatures ihren Weg an die Decks.

Beim 44 Hertz Showcase servierte sie ein dreistündiges Set im Acid Bogen des Kater Blaus, dass auch gleichzeitig die sechste Ausgabe des 44 Hertz Radios markiert. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Naicet!



Kommentare sind geschlossen.