#4101 Maurice Mino – Kater Unser, Heinz Hopper, Katerblau 2023

Maurice Mino lebt in Berlin und zählt dort zu den bekannten und vielgebuchten Artists der Technohauptstadt. Es ist sein Leidenschaft mit seinem einschlägigen, basslastigem Sound besondere Gefühle und Emotionen beim tanzenden Publikum zu erzeugen. Er hat sein Zuhause in der elektronischen Musikszene Berlins und ist der Kopf zahlreicher Veranstaltungsreihen, Kollektive und Projekte. Mit dem Praerie Festival hat er beispielsweise gemeinsam mit seinen Wegbegleitern ein Festival ins Leben gerufen und ist außerdem ein Teil der Ritter Butzke Familie.

Anfang Dezember war er im Kater auf dem Heinz Hopper Floor an den Decks und servierte ein abwechslungsreiches Set mit statten Basslines – wie gemacht für uns zum Start ins Wochenende!

Mehr Sets von Maurice Mino findet ihr HIER!

(Picture by Kristina Kast)



Kommentare sind geschlossen.