#4097 Jonas Saalbach – DJ Set in Bali 2023

Jonas Saalbach zählt für uns zu einem der herausragenden Produzenten in der Welt der elektronischen Musik. Der in Berlin lebende Künstler ist im Studio extrem produktiv, und mit seinem hardwarebasierten Stil verleiht er ungewöhnlichem und besonderem Sound neues Leben. Mit seinem Label Radikon setzt er außerdem neue Maßstäbe und ist als DJ und Liveact regelmäßig rund um den Globus unterwegs.

Als ihn die „K Club“ Crew aus Ubud auf Bali spontan fragte, ob er Lust hätte, in den bezaubernden Reisfeldern ein Set aufzunehmen, sagte er natürlich sofort zu. Mit dabei in seinem Set waren neben Tracks von Massano und Guzy auch einige seiner eigenen, teilweise unveröffentlichten Produktionen. Viel Spaß mit Jonas Saalbach!

Tracklist:

01. Tantum – ID [Radikon]
02. Jonas Saalbach – Feliteira [Armada Electronic Elements]
03. Jonas Saalbach – Exo [unreleased]
04. Jonas Saalbach – Reconnect [Radikon]
05. The Kite String Tangle – Miles Away (Coeus Remix)
06. Massano – Nodosuba [Simulate]
07. 19:26 – Vega [Radikon]
08. Guzy – Blunts Rolled [Dessert]
09. Eze Ramirez – You Can Fly [unreleased]

Mehr Sets von Jonas Saalbach findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.