#4085 Avocado – Jeden Tag ein Set Podcast 111

Der Kölner DJ und Produzent Avocado gehört zu den Taktgebern seiner Stadt. Als Akteur in der Kunstbar organisiert er regelmäßig verschiedenste Events und als Teilhaber der Agentur Petrified Phönix verbucht er Kölner und Berliner rund um die Welt.
Den Takt gibt er ebenso mit seinen Produktionen vor, die auf Labels wie Katermukke oder Odonien Records erschienen und bereits Top-Positionen in den Charts erreichten. Die nächsten Nummern auf Heinz, JAW Dropping und vielen weiteren stehen bereits in den Startlöchern.

Für Jeden Tag ein Set nahm er sich die Zeit, um einen ganz speziellen Podcast zusammenzustellen. Es erwarten euch 90 Minuten mit ausschließlich Tracks und Remixes von Avocado selbst. Viel Spaß damit!

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.