#4080 Dachgeschoss – KitKat Club 08.10.2023

Dachgeschoss zählt zu den prägenden Personen der Berliner Szene. Nicht nur als DJ begeistert er die Massen, auch Veranstalter, Clubbetreiber, Booker oder Produzent trägt er maßgeblich dazu bei den Berlin Ravern diese besonderen Wochenenden zu ermöglichen, die wir alle so lieben. Steht er selbst an den Decks, treibt er den Dancefloor mit seinem melancholisch deepen Sound mit psychedelischen Elementen an und schafft so einmalige Erlebnisse. Genau deswegen ist er ein gern gesehener Gast auf Festivals wie Bucht der Träumer, Fusion, Feel, Wilde Möhre, um nur einige zu nennen.

Für Somnambul BLN die Sonntagsveranstaltung im KitKat Club hat er ein Set gezaubert mit dem wir heute ins Wochenende starten. Viel Spass mit Dachgeschoss!

Mehr Sets von Dachgeschoss findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.