#4064 justUS b2b Chris Plettenberg – Easy Tiger Tent, Mystic Creatures Festival 2023

Chris Plettenberg ist inzwischen ein fester Bestandteil der Berliner Clubszene geworden und hat seinen Sound im Bereich Dark Minimal Techno gefunden. Er bespielte zahlreiche Clubs wie den Kater Blau, Mensch Meier, Ritter Butzke und viele mehr. Gemeinsam mit seinem Buddy justUs hat er die Veranstaltungsreihe Beschäftigungstherapie ins Leben gerufen. JustUs ist in Berlin geboren und aufgewachsen und spielt regelmäßig in der Hauptstadt und darüber hinaus und ist außerdem Teil der Ritter Butzke Crew.

Regelmäßig stehen die Zwei auch immer wieder gemeinsam an den Decks. So auch beim Mystic Creatures Festival was in diesem Jahr in Polen stattfand. Dort zelebrierten sie ein knapp zweistündiges Set zur Sonntagnacht, bei dem es wahrlich in die Vollen ging. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von justUS b2b Chris Plettenberg!

Mehr Sets von justUs & Chris Plettenberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.